My Cart

Close

FREE shipping on all orders from CHF 35.-

Discover CBD Products in Switzerland

Since the late 2017, Cannabidiol (CBD) has made the headlines everywhere in Switzerland. The initial hype was created by the sale of dried CBD flowers, a type of legal cannabis with THC content strictly under 1% in Switzerland (and 0.2-0-3% in most of the world), that actually looks like marijuana. The interest kept growing though as the positive effects of CBD products on health and its benefits to treat and prevent several medical conditions are being discussed and researched more extensively by scientists. CBD producers jumped on the opportunity and have launched new CBD products on the market at an unprecedented speed. Of late, there have been some very interesting and innovative additions to the CBD product portfolio and we want to take a closer look at it.

CBD products to smoke

Unless it’s a form of cognitive dissonance, most cannabis aficionados who prefer to inhale CBD smoke are not primarily using the product for its health benefits, but rather for its taste, odour and possibly the slightly appeasing effect that some consumers claim feeling after inhaling CBD. Above and beyond the CBD buds, which are essentially dried CBD cannabis flowers (think good old pot in a more industrialized packaging), there are two other products that are readily available for consumers: CBD cigarettes and CBD vaporizers.

 

CBD products - CBD cigarettes made in Switzerland

Countries like the United States and the UK have been the pioneers of the whole supplement industry and are also largely responsible for putting CBD hemp in the global spotlight. However, when it comes to mixing health with pleasure, it had to be the Swiss. Switzerland became the first country in the world to manufacture and sell CBD Cigarettes. If you have always loved the aroma of marijuana and hate the entire vaping scene, then cigarettes are just what you need. CBD cigarettes are a blend of hemp and tobacco and contain all the aromatic terpenes that make up for the amazing scent of marijuana smoke. Make no mistake, this is still legal cannabis that contains less than 1% of THC. So, you only derive the aromatic pleasure, not the high. Each cigarette delivers a whopping 20% dose of CBD. That’s more than enough to create a smooth, mellowing effect in users. That’s also a potent enough dose to bring in the benefits of CBD such as pain relief, soothing frayed nerves and knocking you off to sleep. 

Best used for: A calm and relaxing experience. Great for distressing, reducing your intake of tobacco.

 

CBD products - CBD vaporizers and e-cigarettes with CBD liquid


Vaping CBD liquid has really taken off in the last year or two. It allows you to inhale a smooth, consistent vapor created by heating full-spectrum oil at extremely low temperatures. It is lung-friendly and does not irritate your airways, unlike direct smoking does. CBD vaping pens have gone from large, clunky devices to discreet, modern ones that can easily tuck into your pocket after use. You can pick from coil-styled vaping pens which uses a more concentrated form of CBD isolate or a tank styled vape that uses an e-liquid, which is a blend of CBD oil, natural flavourings, Propylene glycol, and glycerine. If you choose the latter, you can either buy a refillable tank or a disposable one. If you hate greasing your elbows and tinkering with dosages, then a disposable tank is your best bet. The advantages of vaping CBD are manifold. Anecdotal evidence says that the absorption is faster. You start to feel the effects instantly as opposed to CBD oil or CBD edibles, which take time to get absorbed into the bloodstream. Vaping creates an odour-free vapor. So, you can vape legal CBD in public and even in non-smoking zones too. And since you get pre-dosed, measured canisters, it takes the guesswork out of dosing. You can get a precise dose conveniently at any time of the day.

Best used for: CBD vapes are perfect for just about any condition that demands instant absorption of the oil in your body. For example, anxiety attacks or epilepsy or other conditions that require timed-doses spread throughout the day.

CBD products for health benefits

CBD products have never received as much press as they do these days. The effects of cannabis in general and CBD in particular are being studied by numerous scientists around the world. While the body of scientific evidence is currently lacking due to the relative newness of the compound and research associated with it, the highest quality CBD products might have the potential to deliver a wide range of benefits to treat and cure several diseases. In 2018, the first cannabis-plant drug Epidiolex got approved by the FDA (Food & Drug Administration in the USA) for commercialization to treat rare forms of child epilepsy. It’s a CBD only drug. The time is right to start exploring the benefits of CBD products but we would recommend you to talk to your doctor as well in order to gather her point of view and recommendation regarding CBD products.

 

CBD oil: the Queen of CBD products


Cannabidiol (CBD) oil is obtained from the flowers of
hemp plants throughout various extraction processes in order to isolate a CBD concentrate. As a rule, CBD oil is extracted from industrial hemp and will contain no more than 0.3% THC, therefore have no psychoactive effects. The process used for the extraction process, along with the addition of certain filler ingredients will determine the quality of the end product. CBD oil or CBD drops are typically sold in dropper bottles of 10ml or 30ml. Most users of this CBD product place one or two drops beneath their tongue for several minutes in order to experience the full effects. CBD oils  normally have stronger concentrations compared to other CBD products and CBD content is typically express in % or mg of CBD, referring to the ratio of hemp oil solution (in mL) compared to the amount of CBD cannabinoid (in mg). For instance, 10ml bottle with 20% CBD has 2000mg CBD content. CBD oil comes in different formulas, from unscented (‘natural’) to different flavours, such as peppermint, vanilla, lavender, or cinnamon. If you decided to buy this CBD product, we recommend looking for pure CBD oil and narrow down your choices to only  high quality CBD oils. uWeed, an online shop for CBD products, undergo thorough control processes on the CBD drops they sell and guarantee a high quality for all products available in their online store.

Best used for: The applications of this CBD product currently range from pain relief, epilepsy treatments to help alleviate the symptoms of Parkinson’s disease or reducing anxiety symptoms and inducing restful sleep.

 

CBD products in capsules are simple to use and control


Capsules contain hemp-derived CBD in a convenient-to-use capsule form. Depending on your needs, you can consume one or two a day easily with a glass of water. The amount of CBD in these capsules ranges from 5-25% and bottles of varying sizes are available for purchase. Typically,
hemp oil is mixed with a medium chain triglyceride (MCT) oil, like coconut oil, to increase the efficacy of CBD and also to make the capsule appear bulky. If you are allergic to coconut oil or would rather use a purer form of CBD products, then you can consider Isolate capsules. However, there are only a handful of manufacturers who offer such CBD products. One of the notable differences of capsules from other CBD products, like CBD gummies is that you can select capsules based on the quality of CBD oil used in it. CBD capsules are convenient, require no tedious dosage measurements and allow you to schedule your dosage with ease. The only caveat is that you cannot use these for topical application.

Best used for: Capsule is a CBD product that can be used as an alternative for CBD oil for any therapeutic application that it was prescribed for.

 

Beloved CBD products - CBD edibles such as gummies and chewing-gums for a sweet treat


CBD edibles have become wildly popular in recent times due to the sheer convenience associated with them. You can carry them anywhere and pop one in your mouth without inviting glares and stares from those around you. They look innocuous, like any gelatine candy and are available in a variety of flavours. The CBD concentration of in the chewing gums varies from brand to brand and you might want to consider this before making a purchase. Also, there will be a mild high when you consume one of these due to the limited, but potent THC content in it. The CBD will offset most of the mind-altering effects. But you will feel a slight high. So, ensure that you do not perform any tasks that require you to be attentive after consuming one of these.

Best used for:  CBD edibles are ideal when used as pain relievers or for reducing nausea. However, there have also been anecdotal reports of CBD gummies being used as a nootropic or non-addictive sleep aid.

 

CBD hemp tea: the expected child within CBD products


It was only a matter of time before CBD joined the list of exotic, healthy teas. Wasn’t it? So here we are. CBD tea is an herbal hemp tea that’s often blended with normal tea leaves or flavoured tea leaves. It is one of the fastest growing CBD-based products in the world. Well, the world loves its teas for sure. Even when unflavoured, it has a very pleasant, non-offensive taste. If we were to compare it with any other tea, White tea would be the closest match. And in case the taste of
hemp tea bothers you, you can squeeze a lime or add some honey or buy one of the many flavoured varieties available. When prepared the traditional way (soaked in boiling water), it may have a deep green or dark brown colour to it, depending on the age of the plant when it was harvested. Some people recommend adding a form of fat, like milk or coconut oil, to it to facilitate the faster absorption. But that’s not really required if you are off dairy products or looking to avoid it for some reason. As is the case with everything CBD, different people have different experiences from using tea. A vast majority of them have reported a soothing and calming effect immediately after drinking. This makes it a great stress buster. If you are feeling pooped or overwhelmed by the email deluge on a Monday, a cup of  CBD tea might put things back into perspective.

Best used for: May help reduce anxiety and stress. Most users report a soothing effect after drinking.

 

CBD topicals and cosmetics for skincare and body care


Not a smoker, hate popping pills or chewing edibles? CBD Topicals and CBD cosmetics allow you to get the benefits of Cannabidiol without the hassles of dosages and schedules. Just apply it like you would apply any normal skincare or body care lotion. The advantage? Zero THC. Only CBD. And localized treatment. If you prefer using CBD without even the slightest trace amounts of THC, then topicals are the way to go. They are available in the form of lotions, creams, salves, soaps and transdermal patches that you can apply anywhere on the body. Some might be blended with natural essential oils to mask the slightly musky odour that CBD possesses. So, you might want to check the product label to weed out the possibility of any potential allergens.

Best used for: CBD cosmetics are best used for skin problems like psoriasis and eczema, as well as localized pain in any part of the body.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Entdecken Sie CBD Produkte in der Schweiz

Entdecken Sie CBD Produkte in der Schweiz - uWeed

Seit Ende 2017 sorgt Cannabidiol (CBD) in der ganzen Schweiz für Schlagzeilen. Der anfängliche Hype entstand durch den Verkauf von getrockneten CBD Blüten, einer legalen Cannabisart mit THC-Gehalten von streng unter 1% in der Schweiz (und 0,2-0-3% in den meisten Ländern der Welt), die tatsächlich wie Marihuana aussieht. Das Interesse wuchs jedoch weiter, da die positiven Auswirkungen der CBD Produkte auf die Gesundheit und ihr Nutzen zur Behandlung und Vorbeugung mehrerer Krankheiten von Wissenschaftlern diskutiert und intensiver erforscht werden. Die CBD Produzenten nutzten die Gelegenheit und brachten mit beispielloser Geschwindigkeit neue CBD Produkte auf den Markt. In letzter Zeit gab es einige sehr interessante und innovative Ergänzungen im CBD Produktportfolio, die wir uns näher ansehen wollen.

CBD Produkte zum Rauchen

Sofern es sich nicht um eine Form der kognitiven Dissonanz handelt, verwenden die meisten Cannabisliebhaber, die CBD Rauch einatmen wollen, das CBD Produkt nicht in erster Linie wegen seiner gesundheitlichen Vorteile, sondern wegen seines Geschmacks, Geruchs und möglicherweise wegen der leicht beruhigenden Wirkung, die einige Verbraucher nach dem Einatmen von CBD Produkten als Gefühl bezeichnen. Neben den CBD Blüten, die im Wesentlichen getrocknete CBD Hanfblüten sind (denken Sie an das gute alte Gras in einer stärker industrialisierten Verpackung), gibt es zwei weitere Produkte, die für die Verbraucher leicht erhältlich sind: CBD Zigaretten und CBD Verdampfer.

CBD Produkte – CBD Zigaretten aus der Schweiz

Länder wie die Vereinigten Staaten und Großbritannien waren die Vorreiter der gesamten CBD-Ersatzmittel-Industrie und sind auch weitgehend dafür verantwortlich, dass CBD aus Hanf ins globale Rampenlicht gerückt ist. Wenn es jedoch darum ging, Gesundheit mit Genuss zu verbinden, sind die Schweizer ganz weit vorn. Die Schweiz ist das erste Land der Welt, das CBD-Zigaretten herstellt und verkauft. Wenn Sie schon immer den Duft von Marihuana genossen haben und die ganze Dampfszene nicht leiden können, dann sind Zigaretten genau das Richtige für Sie. CBD-Zigaretten sind eine Mischung aus Hanf und Tabak und enthalten alle aromatischen Terpene, die den speziellen Duft von Marihuana-Rauch ausmachen. Täuschen Sie sich jedoch nicht, es handelt sich immer noch um legalen Hanf, der weniger als 1% THC enthält. Sie erhalten also nur das aromatische Vergnügen, nicht das Hochgefühl. Jede Zigarette liefert eine satte CBD-Dosis von 20%. Das ist mehr als genug, um einen angenehm milden Effekt beim Konsumenten zu erzeugen. Es ist auch eine potente Dosis, um die medizinischen Vorteile von CBD Produkten zu nutzen. Etwa zur Schmerzlinderung, Beruhigung überbeanspruchter Nerven und Schlaflosigkeit.

Beste Anwendung: Eine relaxte und entspannte Zeit. Großartig gegen Stress und zur Reduzierung der Aufnahme von Tabak.

CBD Produkte – CBD Verdampfer und E-Zigaretten mit CBD Flüssigkeit

Das Vaporisieren von CBD Produkten in Form von CBD-Öl ist in den letzten ein oder zwei Jahren wirklich in Mode gekommen. Es ermöglicht Ihnen, einen sanften, konsistenten Dampf zu inhalieren, der durch das Erhitzen von Öl mit vollem Spektrum bei extrem niedrigen Temperaturen erzeugt wird. Es ist lungenfreundlich und reizt die Atemwege nicht, im Gegensatz zum direkten Rauchen. CBD Vaporizer sind von großen, klobigen Geräten zu diskreten, modernen Stiften geworden, die Sie nach Gebrauch leicht in Ihre Tasche stecken können. Es gibt Vaporizer, die eine konzentriertere Form von CBD-Isolat verwenden oder solche mit einem Vorrat an E-Flüssigkeit, die eine Mischung aus CBD-Öl, natürlichen Aromen, Propylenglykol und Glycerin darstellt. Wenn Sie sich für Letzteres entscheiden, können Sie entweder einen nachfüllbaren oder einen Einwegbehälter kaufen. Wenn Sie sich nicht gerne die Finger schmutzig machen und an der richtigen Dosierung dieses CBD Produktes basteln, dann ist ein Einweg-Tank Ihre beste Option. Die Vorteile der Dampfeinnahme sind vielfältig. Einzelberichte besagen, dass die Absorption schneller von Statten geht. Sie fühlen die Effekte sofort, im Gegensatz zu CBD Produkten wie CBD-Öl oder CBD-Esswaren, die Zeit brauchen, um in den Blutkreislauf aufgenommen zu werden. Das Vaporisieren erzeugt einen geruchsfreien Dampf. So kann man in der Öffentlichkeit und sogar in Nichtraucherzonen legalen CBD-Hanf konsumieren. Und da Sie vordosierte, abgemessene CBD-Behälter erwerben können, ist das Dosieren überflüssig. Sie können jederzeit bequem eine genaue Dosis einnehmen.

Beste Anwendung: CBD Dampf ist perfekt für fast jeden Zustand, der sofortige Absorption des Wirkstoffes in Ihrem Körper erfordert –zum Beispiel bei Angstattacken oder Epilepsie. Bei Anwendungen, die zeitgesteuerte Dosen erfordern, lassen sich diese leicht über den Tag verteilen.

CBD Produkte für gesundheitliche Vorteile

CBD Produkte haben noch nie so viel Presse erhalten wie heute. Die Auswirkungen von Cannabis im Allgemeinen und CBD im Besonderen werden von zahlreichen Wissenschaftlern auf der ganzen Welt untersucht. Während die wissenschaftlichen Erkenntnisse aufgrund der relativen Neuartigkeit der Verbindung und der damit verbundenen Forschung derzeit fehlen, könnten die hochwertigsten CBD Produkte das Potenzial haben, eine breite Palette von Vorteilen bei der Behandlung und Heilung mehrerer Krankheiten zu bieten. Im Jahr 2018 wurde das erste Cannabispflanzenmedikament Epidiolex von der FDA (Food & Drug Administration in den USA) für die Vermarktung zur Behandlung seltener Formen der Kinderepilepsie zugelassen. Es ist ein reines CBD Medikament. Es ist an der Zeit, mit der Erforschung der Vorteile von CBD Produkten zu beginnen, aber wir empfehlen Ihnen, auch mit Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt zu sprechen, um ihren Standpunkt und ihre Empfehlung von CBD Produkten zu erfahren.

CBD Öl: die Königin der CBD Produkte

Cannabidiol (CBD) Öl wird aus den Blüten der Cannabispflanzen durch verschiedene Extraktionsprozesse gewonnen, um ein CBD Konzentrat zu isolieren. CBD Öl wird in der Regel aus industriellem Hanf gewonnen und enthält nicht mehr als 0,3% THC und hat daher keine psychoaktive Wirkung. Das für den Extraktionsprozess verwendete Verfahren sowie die Zugabe bestimmter Füllstoffkomponenten bestimmen die Qualität des Endprodukts. CBD Öl oder CBD Tropfen werden typischerweise in Tropfflaschen von 10ml oder 30ml verkauft. Die meisten Benutzer von diesem CBD Produkt legen ein oder zwei Tropfen für mehrere Minuten unter ihre Zunge, um die volle Wirkung zu erleben. Tropfen haben normalerweise eine höhere Konzentration als andere CBD Produkte und der CBD Gehalt wird typischerweise in % oder mg CBD angegeben, bezogen auf das Verhältnis von Hanföllösung (in mL) im Vergleich zur Menge an CBD Cannabinoid (in mg). Zum Beispiel hat eine 10ml-Flasche mit 20% CBD einen Gehalt von 2000mg CBD. Das CBD Produkt in Form von CBD Öl gibt es in verschiedenen Formeln, von unparfümiert ("natürlich") bis hin zu verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Pfefferminze, Vanille, Lavendel oder Zimt. Wenn Sie sich für CBD Öl entschieden haben, empfehlen wir Ihnen, nach reinem CBD Öl zu suchen und Ihre Auswahl auf die höchste Qualität zu beschränken. uWeed, ein Onlineshop für CBD Produkte, unterzieht sich einer gründlichen Kontrolle der von ihm verkauften CBD Tropfen und garantiert eine hohe Qualität für alle im Online-Shop verfügbaren Produkte.

Am besten geeignet für: Die Anwendungen dieses CBD Produktes reichen derzeit von Schmerzlinderung, Epilepsiebehandlungen über die Linderung der Symptome der Parkinson-Krankheit bis hin zur Reduzierung von Angstsymptomen und der Induktion von erholsamem Schlaf.

CBD Produkte in Form von CBD Kapseln sind einfach zu verwenden und zu kontrollieren

Kapseln enthalten aus Hanf gewonnenes CBD in einer praktischen Pillenform. Abhängig von Ihren Bedürfnissen können Sie eine oder zwei davon pro Tag mit einem Glas Wasser leicht zu sich nehmen. Die Konzentration von CBD in diesem CBD Produkt in Form von Kapseln liegt zwischen 5 und 25% und es stehen Packungen unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Typischerweise wirdHanföl mit einem mittelkettigen Triglyceridöl (MCT) wie Kokosnussöl gemischt, um die Wirkung des CBD im CBD Produkt zu erhöhen und auch um die Kapsel voluminöser wirken zu lassen. Wenn Sie allergisch auf Kokosöl reagieren oder lieber eine reinere Form von CBD verwenden möchten, sollten Sie CBD-Kapseln in Betracht ziehen. Allerdings gibt es nur eine Handvoll Hersteller, die solche CBD Produkte anbieten. Einer der bemerkenswerten Unterschiede der Kapseln von anderen CBD Produkten, wie etwa Gummibärchen, besteht darin, dass Sie die Kapseln auf der Grundlage der Qualität des darin verwendeten Hanföls auswählen können. CBD-Kapseln sind praktisch, erfordern keine langwierigen Dosierungsmaßnahmen und ermöglichen es, ihre Einnahme mit Leichtigkeit zu planen. Die einzige Einschränkung dieses CBD Produktes ist, dass Sie sie nicht für topische Anwendungen verwenden können.

Beste Anwendung: Kann als Alternative für CBD-Öl für jede verschriebene therapeutische Anwendung verwendet werden.

Beliebte CBD Produkte: CBD Esswaren für einen süßen Genuss

Gummibärchen mit CBD sind in letzter Zeit unter den CBD Produkten aufgrund der damit einhergehenden Bequemlichkeit sehr populär geworden. Man kann sie überall mitnehmen und sich eines davon genehmigen, ohne verdächtige Blicke zu provozieren. Sie sehen so harmlos aus wie jede andere Gelatine Süßigkeit und sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Die Konzentration von CBD in den Gummibärchen variiert von Marke zu Marke. Sie sollten dies berücksichtigen, bevor Sie zugreifen. Auch kann es bei der Einnahme dieses CBD Produktes dank des begrenzten, aber potenten THC-Gehalts zu einem leichten High kommen. Das CBD wird in diesem CBD Produkt zwar die meisten bewusstseinsverändernden Effekte ausgleichen, aber Sie werden ein leichtes Hochgefühl verspüren. Stellen Sie daher sicher, dass Sie nach dem Konsum dieses CBD Produktes keine Aufgaben zu erfüllen haben, die ein hohes Maß an Konzentration erfordern.

Beste Anwendung: CBD Esswaren sind ideal als Schmerzmittel oder zur Verringerung von Übelkeit. Es gibt jedoch auch einzelne Berichte über Produkte, die als nootropische oder nicht süchtig machende Schlafmittel verwendet werden.

CBD Hanftee: das erwartete Kind unter den CBD Produkten

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis CBD in die Liste der exotischen, gesunden Tees aufgenommen wurde. Hier sind wir nun also. CBD-Tee ist ein Kräuter Hanf-Tee, der oft mit normalen Teeblättern oder aromatisierten Teeblättern vermischt wird. Er gehört zu den sich am schnellsten verbreitenden CBD-basierten Produkten weltweit. Tee erfreut sich nun mal auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Auch ohne weitere Aromen hat dieses CBD Produkt einen sehr angenehmen, unaufdringlichen Geschmack. Wollte man es mit irgendeinem anderen Tee vergleichen, wäre weißer Tee das beste Pendant. Und wenn der Eigengeschmack desHanftees Sie stört, können Sie eine Limette hineinpressen oder etwas Honig hinzufügen bzw. eine der vielen aromatisierten Sorten kaufen. Bei der Zubereitung in traditioneller Weise (in kochendes Wasser getaucht) kann der Tee eine tiefgrüne oder dunkelbraune Farbe haben, abhängig vom Alter der Pflanze bei der Ernte. Einige Leute empfehlen, eine Form von Fett wie Milch oder Kokosöl hinzuzufügen, um die schnellere Aufnahme des CBD zu erleichtern. Das ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie auf Milchprodukte verzichten wollen oder sie aus anderen Gründen meiden müssen. So wie allgemein bei CBD Produkten haben verschiedene Menschen unterschiedliche Erfahrungen mit Tee. Eine große Mehrheit bemerkt sofort nach dem Trinken eine beruhigende und entspannende Wirkung. Dies macht ihn zu einem hervorragenden Stresskiller. Wenn Sie sich an einem Montag von der E-Mail-Sintflut geplagt oder überwältigt fühlen, könnte eine Tasse CBD-Tee die Dinge wieder ins rechte Licht rücken.

Beste Anwendung: Dieses CBD Produkt in Form von Tee kann helfen, Angst und Stress zu reduzieren. Die meisten Konsumenten berichten von einer beruhigenden Wirkung nach dem Trinken.

CBD Produkte – CBD Kosmetik für Haut- und Körperpflege

Sie rauchen nicht? Wollen keine Pillen nehmen oder Esswaren kauen? Mit CBD-Topicals können Sie die Vorteile von Cannabidiol ohne aufwändige Zeitplanung und Dosierung genießen. Sie werden einfach so angewandt, als würden Sie eine normale Lotion oder Salbe auftragen. Der Vorteil dieser CBD Produkte? Null THC, nur CBD und eine lokalisierte Behandlung. Wenn Sie CBD Produkte ohne die geringste Spur von THC bevorzugen, dann sind Topicals die richtige Wahl. Diese CBD Produkte sind in Form von Lotionen, Cremes, Salben, Seifen und transdermalen Pflastern erhältlich, die Sie überall auf dem Körper anwenden können. Einige davon können mit natürlichen ätherischen Ölen vermischt sein, um den leicht moschusartigen Geruch zu überdecken, den CBD aufweist. Unter Umständen sollten Sie das Produktetikett des CBD Produktes überprüfen, um mögliche Allergene auszuschließen.

Beste Anwendung: CBD Kosmetik werden am besten für Hautprobleme wie Psoriasis und Ekzeme, sowie lokale Schmerzen in jedem Bereich des Körpers verwendet.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.