My Cart

Close

FREE shipping on all orders from CHF 35.-

Smoking accessories for highest demands

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

CBD products are becoming more and more popular. Many users report on the positive effects of CBD and integrate the products into their everyday lives. At uWeed you can purchase high-quality CBD products from Switzerland. In our online shop you will find a large selection of CBD buds, CBD oil, CBD edibles and smoking accessories. You can use CBD in different ways. Depending on which product you choose, you can smoke it, use it in food or apply it to your skin. Thanks to our wide range of products, you can find the right product for every need in our online shop. If you choose CBD buds and you want to smoke them, you can buy the matching smoking accessories from us. If you have any questions about our CBD products, please do not hesitate to contact our experienced staff. Together we can find the right products for your individual needs and you can look forward to delivery the very next day. From a purchase value of CHF 35, shipping is even completely free for you. 

The right smoking accessories for every need

If you are looking for the right smoking accessories for your CBD products, you have come to the right place at uWeed. In our wide range you will find rolling paper and cigarette paper in various designs, as well as high-quality activated carbon filters for your joints. The cigarette papers consist of slow-burning paper of the highest quality, notably from the brand Smoking. They are particularly resistant and are perfect for smoking our CBD buds. The adhesive used is 100 percent vegetable Arabic gum. Furthermore, no preservatives or other additives were added to the cigarette paper. Our range of smoking accessories also includes activated carbon filters that significantly reduce the absorption of pollutants during smoking. By using high-quality filters, smoking the CBD buds becomes an aromatic experience. The filters from Purize for instance, are manufactured from environmentally conscious raw materials and meet even the highest demands. The activated carbon filters are supplied in a resealable bag which ensures air- and watertight storage of the smoking accessories. Have a look at our CBD Shop and convince yourself of the variety of our smoking accessories.

uWeed - High-quality smoking accessories at the best price

UWeed specializes in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our online shop you will find various CBD products from many well-known manufacturers. Thanks to the different products, there are also many types of applications, so that everyone can find the right product for their needs. CBD buds, for example, can be smoked. Therefore you will also find smoking accessories of the highest quality in our CBD Shop. All our products are subject to strict controls so that only the best products reach the uWeed shop. Of course, the THC content is checked regularly in certified laboratories and it is ensured that the specified limit values are not exceeded under any circumstances. The environment is also very important to our producers and is never lost sight of in the cultivation of hemp plants. At UWeed you can legally buy high quality CBD products at the best price.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Rauchzubehör für höchste Ansprüche

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

CBD Produkte erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Viele Nutzer berichten von den positiven Effekten von CBD und integrieren die Produkte in ihren Alltag. Bei uWeed können Sie hochwertige CBD Produkte aus der Schweiz erwerben. In unserem Online Shop finden Sie eine große Auswahl an CBD Blüten, CBD Öl, CBD Esswaren und Rauchzubehör. Sie können CBD auf unterschiedliche Art und Weise einnehmen. Je nachdem, für welches Produkt Sie sich entscheiden, können Sie es rauchen, in Lebensmitteln verarbeiten oder auf die Haut auftragen. Dank unseres breit gefächerten Sortiments können Sie in unserem Online Shop für jedes Bedürfnis das passende Produkt finden. Wenn Sie sich für CBD Blüten entscheiden und Sie diese rauchen möchten, können Sie bei uns das passende Rauchzubehör kaufen. Wenn Sie Fragen zu unseren CBD Produkten haben, wenden Sie sich gerne an unsere erfahrenen Mitarbeiter oder machen Sie sich in unserem kostenfreien CBD-Handbuch schlau. So können wir gemeinsam die passenden Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse finden und Sie können sich bereits am folgenden Tag über die Lieferung freuen. Ab einem Einkaufswert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar vollkommen kostenlos.

Für jedes Bedürfnis das passende Rauchzubehör

Wenn Sie auf der Suche nach dem passenden Rauchzubehör für Ihre CBD Produkte sind, dann sind Sie bei uWeed an der richtigen Adresse. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie neben Zigarettenpapier in unterschiedlichen Ausführungen, auch hochwertige Aktivkohle Filter. Die Zigarettenpapiere bestehen aus langsam brennenden Papier von höchster Qualität. Sie sind besonders widerstandsfähig und eignen sich perfekt für das Rauchen unserer CBD Blüten. Der verwendete Kleber besteht zu 100 Prozent aus pflanzlichem arabischem Gummi. Außerdem wurden dem Zigarettenpapier keinerlei Konservierungsstoffe oder andere Zusätze zugegeben. Zu unserer Auswahl an Rauchzubehör gehören auch Aktivkohle Filter, die die Aufnahme von Schadstoffen während des Rauchens signifikant verringern. Durch die Verwendung der hochwertigen Filter wird das Rauchen der CBD Blüten zu einem aromatischen Erlebnis. Die Filter werden aus umweltbewussten Rohstoffen gefertigt und genügen auch höchsten Ansprüchen. Sie erhalten die Aktivkohlefilter in einem wiederverschließbaren Beutel, der eine luft- und wasserdichte Aufbewahrung des Rauchzubehörs gewährleistet. Schauen Sie sich doch einmal in unserem Zum CBD Shop um und überzeugen Sie sich von der Vielfalt unseres Rauchzubehörs.

uWeed – Hochwertiges Rauchzubehör zum besten Preis

UWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem Online Shop finden Sie unterschiedliche CBD Produkte von vielen namhaften Herstellern. Dank der verschiedenen Produkte ergeben sich auch viele Arten der Anwendung, sodass jeder das passende Produkt für seine Ansprüche finden kann. CBD Blüten können beispielsweise geraucht werden. Deshalb finden Sie in unserem CBD Shop auch Rauchzubehör von höchster Qualität. All unsere Produkte unterliegen strengen Kontrollen, sodass nur die besten Produkte in den Shop von uWeed gelangen. Selbstverständlich wird der THC Gehalt regelmäßig in zertifizierten Laboren überprüft und sichergestellt, dass die vorgegebenen Grenzwerte in keinem Fall überschritten werden. Auch die Umwelt liegt unseren Herstellern sehr am Herzen und wird beim Anbau der Hanfpflanzen niemals aus den Augen verloren. Bei UWeed können Sie hochwertige CBD Produkte zum besten Preis erwerben und das vollkommen legal. 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.