My Cart

Close

FREE shipping on all orders from CHF 35.-

Hemp tea from uWeed - Hot and cold a treat

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

On uWeed you will find CBD products in various shapes and forms. In addition to CBD oil and cannabis flowers, we also offer a large selection of edibles and drinks, such as hemp tea. In our wide assortment you will find hemp tea with different flavors, such as raspberry or blackberry leaves. In combination with the hemp aromas, this creates an exceptionally delicious tea, which you can enjoy both hot and cold. In the colder months, hemp tea warms from the inside and provides relaxation. In summer the cold tea refreshes with its fresh taste and is ideal as a thirst quencher. In our online shop you will find the right hemp tea for every individual need at uWeed. The CBD hemp teas all come from well-known manufacturers in Switzerland and convince with their intensive aroma and high quality. Have a look at our attractive online shop and convince yourself of the variety of our CBD products. In addition to CBD tea, uWeed also offers CBD hemp oil, CBD buds, hemp crystals, various edibles and skin care products. In our shop you will find everything your heart desires.

Hemp tea impresses with the variety of its aromas

Hemp tea is known for its intense aroma and provides relaxation in stressful times. More and more people are reporting on the positive effects of CBD products and are already integrating them into their everyday lives. Due to the variety of CBD products, there are almost countless application possibilities. So you can find the right CBD product for every need on uweed.ch. Our hemp teas are available in different flavors and will impress you with their intense aroma. The hemp, in combination with fruity aromas, gives you an extraordinary moment of pleasure. What better way to relax than with a hot cup of tea? If you have any questions about our products, our experienced staff will be happy to assist you. Once you have made your mind and chosen a specific CBD tea, we will shiip it to you and guarantee its delivery the very next day. And from a purchase value of CHF 35, shipping is even free of charge for you.

The right CBD Hemp Tea for every need

When you think of cannabis, the first thing that probably comes to your mind is the typical psychoactive “high” intoxication that it provides. But there is much more to the hemp plant than the mind-altering THC cannabinoid. CBD, also known as cannabidiol, is a chemical compound of the hemp plant that is said to have various positive properties. Many users report an increase in well-being, a relief of pain or an improvement in mental illness. Researchers at renowned universities have also been able to publish promising results on CBD. On uweed.ch you will find a large selection of different CBD products from Switzerland. How about an aromatic CBD hemp tea, for example? Thanks to the different flavors, you can find the perfect hemp tea for every need on uWeed. All our products are subject to the strictest quality controls so that you can purchase them legally. Thanks to the use of special hemp plants, the THC content is negligibly low and under no circumstances exceeds the specified legal THC concentration threshold...

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Hanftee von uWeed - Heiß und kalt ein Genuss

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

Bei uWeed finden Sie CBD Produkte in unterschiedlichen Ausführungen. Neben CBD Öl und Blüten bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Esswaren, wie beispielsweise Hanf Tee. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie Hanftee mit unterschiedlichen Aromen, wie Himbeer- oder Brombeerblättern. In Verbindung mit den Hanfaromen entsteht so ein außergewöhnlich köstlicher Tee, den Sie sowohl heiß, als auch kalt genießen können. In den kälteren Monaten wärmt der Hanftee von innen und sorgt für Entspannung. Im Sommer erfrischt der kalte Tee durch seinen frischen Geschmack und eignet sich ideal als Durstlöscher. In unserem Online Shop finden Sie Hanftee in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, sodass Sie für jedes individuelle Bedürfnis den passenden Hanftee bei uWeed finden können. Die CBD Hanftees stammen allesamt von namhaften Herstellern aus der Schweiz und überzeugen durch ihr intensives Aroma und eine hochwertige Qualität. Schauen Sie sich doch einmal in unserem attraktiven Online Shop um und überzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer CBD Produkte. Neben CBD Tee finden Sie bei uWeed auch CBD HanfölCBD Blüten, Cannabis Kristalle, unterschiedliche Esswaren und Hautpflegeprodukte. In unserem Shop finden Sie alles, was das Herz begehrt.

Hanftee beeindruckt mit der Vielfalt seiner Aromen

Hanftee ist für sein intensives Aroma bekannt und sorgt in stressigen Zeiten für Entspannung. Immer mehr Menschen berichten von den positiven Effekten von CBD Produkten und integrieren diese bereits in ihren Alltag. Durch die Vielfalt der CBD Produkte ergeben sich auch nahezu unzählige Möglichkeiten der Anwendung. Somit können Sie bei uWeed für jedes Bedürfnis das passende CBD Produkt finden. Unsere Hanftees sind in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich und beeindrucken durch ihr intensives Aroma. Der Hanf in Verbindung mit fruchtigen Aromen bereitet Ihnen einen außergewöhnlichen Genussmoment. Denn wie lässt es sich besser entspannen, als bei einer heißen Tasse Tee? Bei Fragen zu unseren Produkten stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter gerne zur Seite. Wenn Sie sich für einen CBD Tee entschieden haben, können Sie sich bereits am nächsten Tag über die Lieferung freuen. Und ab einem Einkaufswert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar kostenlos.

Für jedes Bedürfnis der passende CBD Hanftee

Wenn Sie an Cannabis denken, kommen Ihnen vermutlich zunächst einmal die typischen Rauschzustände in den Sinn. Doch in der Hanfpflanze steckt noch viel mehr, als das bewusstseinsverändernde THC. CBD, auch als Cannabidiol bekannt, ist eine chemische Verbindung der Hanfpflanze, der unterschiedliche positive Eigenschaften nachgesagt werden. Viele Nutzer berichten von einer Steigerung des Wohlbefindens, einer Linderung von Schmerzen oder einer Verbesserung psychischer Erkrankungen. Auch Forscher an namhaften Universitäten konnten bereits vielversprechende Ergebnisse in Bezug auf CBD veröffentlichen. Bei uWeed finden Sie eine große Auswahl unterschiedlicher CBD Produkte aus der Schweiz. Wie wäre es zum Beispiel mit einem aromatischen CBD Hanftee? Dank der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen können Sie bei uWeed für jedes Bedürfnis den perfekten Hanftee finden. All unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, sodass Sie die Produkte vollkommen legal erwerben können. Dank der Nutzung spezieller Hanfpflanzen ist der THC Gehalt verschwindend gering und überschreitet keinesfalls die vorgegebenen Grenzwerte.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.