My Cart
Close

uWeed - CBD edibles at the best price

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

CBD can enter the organism in different ways. Some users swear by the intake of CBD oil, others prefer the processing of CBD buds in food. But what can you do if you just don't like the taste of CBD? For this case uWeed CBD offers edibles. For instance, our CBD chewing gums from Endoca taste of fresh mint and do not emit the typical smell of hemp. They can also be used very discreetly. The same applies to our CBD hemp candy with their fresh, lemony taste. They are ideal for in-between use. If you are looking for high-quality CBD edibles, uWeed is the place for you. In our online shop you will find CBD products from more than 25 manufacturers from Switzerland. Thanks to tight controls, we can guarantee that all limits are adhered to and that only the best products reach our shop. Take a look at our online shop and convince yourself of the variety of our cannabis edibles.

The advantages of CBD edibles

Every person has their own individual needs. For this reason uWeed offers a wide range of different CBD products. In addition to CBD oil and CBD buds you will also find CBD edibles in our shop, which have their own advantages. For example, they are ideal for people who do not like the taste and smell of hemp. Our CBD chewing gums and candy have a refreshing mint or lemon taste and can be used very discreetly. They are also ideal for taking on the go. In addition, CBD enters the bloodstream very quickly when taken orally. The oral mucosa is a very efficient way to absorb CBD as it does not have to pass through the digestive tract. You can also find a high-quality CBD honey in our online shop, which is ideal for use in tea or on bread. In the end, each CBD product offers its own unique advantages. You must decide for yourself which product best suits your personal needs. If you have any questions about our CBD edibles, our experienced staff will be happy to assist you at any time.

uWeed - The Best Selection of Cannabis edibles

uWeed specialises in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. It goes without saying that our manufacturers take care not to exceed the specified limit values during production. Also the well-being of the environment has highest priority with the cultivation of the hemp plants. Only the best products get into our attractive online shop. In addition to CBD oil and CBD buds, uWeed also offers high-quality CBD edibles such as chewing gums, candy and honey. Once you have found the right products for your needs, you can look forward to delivery the very next day. From a purchase value of CHF 35, shipping is even completely free for you. You can find the right CBD product for every requirement in our wide range of products. On uweed.ch you get high quality cannabis edibles at the best price.

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

uWeed - CBD Esswaren zum besten Preis

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

CBD kann auf unterschiedliche Wege in den Organismus gelangen. Die einen Nutzer schwören auf die Einnahme von CBD Öl, die anderen bevorzugen die Verarbeitung von CBD Blüten in Lebensmitteln. Doch was können Sie tun, wenn Ihnen der Geschmack von CBD einfach nicht gefällt? Für diesen Fall bietet uWeed CBD Esswaren. Unsere Kaugummis schmecken nach frischer Minze und verströmen nicht den typischen Hanfgeruch. Außerdem können sie sehr diskret angewendet werden. Ebenso verhält es sich mit unseren CBD Hanf Bonbons mit ihrem frischen, zitronigen Geschmack. Sie eignen sich optimal für die Anwendung zwischendurch. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen CBD Esswaren sind, dann sind Sie bei uWeed an der richtigen Adresse. In unserem Online Shop finden Sie CBD Produkte von mehr als 25 Herstellern aus der Schweiz. Dank engmaschiger Kontrollen können wir gewährleisten, dass alle Grenzwerte eingehalten werden und nur die besten Produkte in unseren Shop gelangen. Werfen Sie doch einmal einen Blick in unseren Online Shop und überzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer Cannabis Esswaren.

Die Vorteile von CBD Esswaren

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Bedürfnisse. Aus diesem Grund finden Sie bei uWeed eine große Auswahl unterschiedlicher CBD Produkte. Neben CBD Öl und CBD Blüten finden Sie in unserem Shop auch CBD Esswaren, die ihre ganz eigenen Vorteile mit sich bringen. Sie eignen sich beispielsweise ideal für Menschen, die den Geschmack und Geruch von Hanf nicht mögen. Unsere CBD Kaugummis und Bonbons haben einen erfrischenden Minz- oder Zitronengeschmack und können sehr diskret verwendet werden. Sie eignen sich auch ideal für die Einnahme unterwegs. Außerdem gelangt das CBD bei oraler Einnahme sehr schnell in den Blutkreislauf. Die Mundschleimhaut ist ein sehr effizienter Weg, um CBD aufzunehmen, da es nicht erst den Verdauungstrakt passieren muss. Auch einen hochwertigen CBD Honig finden Sie in unserem Online Shop, welcher sich ideal im Tee oder auf dem Brot verwenden lässt. Am Ende bietet jedes CBD Produkt seine ganz eigenen Vorteile. Sie selbst müssen entscheiden, welches Produkt am besten zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt. Bei Fragen zu unseren CBD Esswaren stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

uWeed – Die beste Auswahl an Cannabis Esswaren

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. Unsere Hersteller achten bei der Produktion selbstverständlich darauf, die vorgegebenen Grenzwerte nicht zu überschreiten. Auch das Wohl der Umwelt hat beim Anbau der Hanfpflanzen oberste Priorität. So gelangen nur die besten Produkte in unseren attraktiven Online Shop. Neben CBD Öl und CBD Blüten, finden Sie bei uWeed auch hochwertige CBD Esswaren, wie Kaugummis, Bonbons und Honig. Wenn Sie die passenden Produkte für Ihre Bedürfnisse gefunden haben, können Sie sich bereits am nächsten Tag über die Lieferung freuen. Ab einem Einkaufswert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar vollkommen kostenlos. In unserem breit gefächerten Sortiment können Sie für jeden Anspruch das passende CBD Produkt finden. Bei uWeed erhalten Sie hochwertige Cannabis Esswaren zum besten Preis.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.